FTP-Verbindung mit Finder - Schreibrecht

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
wenn ich mich mit meiner seite verbinde habe ich über den finder kein schreibrecht! mit allen anderen ftp clients geht alles! Kann man das im Finder ändern oder geht das nicht??? das regt mich gewaltig auf!!!!
 
Geht vom Finder aus nicht.
 
yep, geht nicht.
 
Der in OS X integrierte FTP im Finder ist leider nur "read-only". :(
 
Hallo,

und was passiert wenn Du unter Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Ethernet (integriert)/Modem, Registerkarte Proxies und dort die Option 'Passives FTP' deaktivierst?

Viele Grüße
Michael
 
wie wäre es mit dem tool "ftp" der shell oda damit einen free-/shareware client zu nehmen?
 
nein ist angeblich wirklich nur read only..schade

sollte das in Tiger verbessert werden? weiß das jemand?
 
Zurück
Oben Unten