ftp upload + url erstellung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von arona.at, 08.01.2006.

  1. arona.at

    arona.at Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    ich würde ein widget suchen, dass mir eine file auf einen ftp server hochläd und dann die url ausgibt bzw sie in den zwischenspeicher abspeichert.

    warum ich auf die idee komme, weil es in der windows welt nen im client gibt, genannt miranda im, der son plugin hat und ich das einfach unter mac vermisse.

    ich hab keinen bock immer die url selber erstellen zu müssen, weil das uploaden gibs ja schon ...
     
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    es gibt ein ganz nettes widget von transmit das per drag&drop dateien auf einen vorher angegebenen webspace hochläd.

    wenn ich's mir recht überlege ist das aber nicht wirklich das, was du suchst ;)
     
  3. arona.at

    arona.at Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    rat mal welches wigdet ich im einsatz habe, um files hoch zu laden ^^

    jetzt fehlt nur noch die funktion, die komplette url auszuspucken, dann wäre ich zu frieden ...

    ps: ftpbeam is auch nett, aber urls ausspucken kanns auch net
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen