FTP Upload programm

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Ich such ein FTP Upload Programm für Mac OS, was gibts denn da alles?
 
Die Forumssuche kann auch immer wieder helfen :D ;)
 
Ich verwende Transmit. Das ist ein super Programm, nicht kostenlos, aber sein Geld wert. Du kannst es vor dem Kauf in Ruhe testen.
 
Ich verwende problemlos und zuverlässig Captain FTP
 
cyberduck schmiert bei mir ständig ab (wenn ich eine neue verbindung eingeben will),ich benutze als firefox-user jetzt einfach das firefox plug-in fireftp.funktioniert wunderbar...
 
Ich benutze auch Cyberduck. Keine Probleme damit :)
 
Cyberduck rockt.
 
ich komme aber mit chmod bei cyberduck nicht zurecht. immer falsch gesetzt. transmit setzt sie allerdings richtig. wie sind eure einstellungen für chmod?
 
ich kann auch cyberduck empfehlen, seit paar tagen verwende es und es läuft rund
 
Zurück
Oben Unten