Ftp upload nur vom Ibook aber nicht G4

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cante, 28.11.2005.

  1. cante

    cante Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Also ich habe ewig versucht von meinem Powermac eine ftp verbindung zu meiner page (strato) zu bekommen. Vergebens.
    Dann hab ich es mal von meinem IBook versucht, und siehe da no problem.
    Mein Powermac hat da ein problem er will auch immer wenn ich safari starte
    ein passwort für irgend ein schlüssel haben. Wenn ich ihn nicht eingebe sondern das fenster einfach schließe kommt dann dieses fenster, was ich eigentlich nur von instalationen kenne immer wieder und belästigt mich beim surfen.
    WAs soll ich tun .... und was sind denn das für schlüssel.
    Auf einmal augetaucht und weiß nicht woher?

    jemand ein Tip? Ist das ein virus der mich um erlaubnis fragt sich auszubreiten?:)

    cante
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen