Benutzerdefinierte Suche

FTP Upload mit "finder"

  1. BenjaminNünning

    BenjaminNünning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann mit meinen osx mich mit einem FTP-Server verbinden unter "Verbinden mit", jetzt kann ich auch Sachen vom FTP-Server herunterladen, jedoch nicht uploaden... Ich möchte kein FTP-Client nutzen.
    Gibt es eine Systemerweiterung/tool die jenes möglich macht???

    Gruß Benjamin
     
    BenjaminNünning, 17.08.2006
  2. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Nein gibt es nicht (bzw. ich hab noch nie davon gehört und ich habe schon von vielem gehört ;) ).

    Da Du jetzt wohl einen Client nutzen musst, würde ich hier mal Cyberduck in den Raum werfen als Client. Bin damit recht glücklich. Transmit ist zwar in allem eine Spur überlegen und vor allem auch stabiler (meiner Meinung nach), aber eben auch nicht kostenlos. Und dafür nehme ich einen Absturz pro Woche hin.
     
    master_p, 17.08.2006
  3. BenjaminNünning

    BenjaminNünning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    anscheinend muss es gehen such mal nach ftp-upload und zwar hier:

    http://mac.delta-c.de/comment/reply/683
     
    BenjaminNünning, 17.08.2006
  4. BenjaminNünning

    BenjaminNünning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Cyberduck kenne ich, finde ich auch sehr gut, für freeware!!!
    Aber leider kann ich mein Problem damit nicht lösen...
     
    BenjaminNünning, 17.08.2006
  5. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Ist Dein Problem nur, dass Du mit dem Finder uploaden willst oder was ist Dein Problem? Vielleicht schilderst Du es einfach und jemand hier kann Dir einen Tipp geben.
     
    master_p, 17.08.2006
  6. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Ähm? Hä?
    Du schreibst:

    Und genau das kann CyberDuck:
    - Verbinden mit Server (kannst Du einmal abspeichern und dann mit doppelklick jederzeit wieder machen)
    - Drag&Drop vom Finder nach CyberDuck - fertig.

    Herunterladen geht natürlich genau so.

    Du willst keinen Client nutzen - hab ich gelesen. Aber entweder willst Du FTP nutzen oder nicht :) Einen Tod wirst Du sterben müssen: entweder nix hochladen oder einen Client nutzen ;)
     
    elastico, 18.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FTP Upload finder
  1. hOErgman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    266
    hOErgman
    26.11.2016
  2. sacki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
  3. msg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.526
  4. ukko
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570