ftp-transfer: Dateien fehlen

box

box

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
872
Reaktionspunkte
21
Hi,
ich benutze Cyberduck für den ftp-Transfer und habe ärgerliche Probleme: Beim Übertragen von Ordnern mit ein paar Hundert Dateien fehlen hinterher einige und ein paar werden offenbar fehlerhaft übertragen.
Da Cyberduck nur pauschal einen read/write error meldet, weiss ich nicht, welche Dateien fehlen, und kann das Resultat schlecht überprüfen.

Nun frage ich mich: warum ist das so unzuverlässig? Man stelle sich vor, bei Finder-Kopien fehlen hinterher regelmässig ein paar Dateien!
Liegts am Programm oder am Server? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
kann man so pauschal nicht sagen woran es liegt. müsste man die log files vom server und vom client angucken.
meistens liegt so was aber an den filenamen und unterschiedlichen kodierungen...
 
Naja, das sind Serien von Dateien, die durchnummeriert sind...
 
Zurück
Oben Unten