FTP-Tool gesucht

S

Sam Lowry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Können sollte es nur eins:

- automatisierter Upload mehrerer vordefinierter lokaler Files auf FTP-Server (im Hintergrund und zeitgesteuert oder wenigstens per one-click)

Teuer sollte es auch nicht sein (max. € 20.-)

Kennt jemand ein Prog mit den o. a. Eigenschaften?
 
Cyberduck!! ist für lau macht das aber glaube ich auch!
 
Seit ich captain ftp benütze, habe ich endlich ein ftp-Programm, das zu miener Zufriedenheit läuft :)

Gruss, neptun
 
Danke. Ich nutze zur Zeit RBrowser Light, das hat auch gute FTP-Funktionalität.

Cyberduck habe ich mal ausprobiert, das nimmt sich nicht viel. Captain kenne ich noch nicht.

Aber was ich suche, sollte ohne dicke GUI und ohne FTP-Anmeldeprozedur dezent im Hintergrund laufen oder auf Klick ins Dock o. ä. ohne Nachfrage vorher festgelegte Dateien uploaden. Eher wie so ein Webcam-Upload-Tool, nur halt nicht nur für Bilder.
 
Sam Lowry schrieb:
Aber was ich suche, sollte ohne dicke GUI und ohne FTP-Anmeldeprozedur dezent im Hintergrund laufen oder auf Klick ins Dock o. ä. ohne Nachfrage vorher festgelegte Dateien uploaden. Eher wie so ein Webcam-Upload-Tool, nur halt nicht nur für Bilder.

Das Kommandozeilenprogramm ftp kann das. Entweder per Cronjob automatisieren, oder ein Applescript suchen, welches du als Ordneraktion anhängen kannst. Findest du beides kostenlos im Netz. Google ist dein Freund.

Btw. Cyberduck ist irgendwie langsam und buggy! Geht das nur mir so?
 
Btw. Cyberduck ist irgendwie langsam und buggy! Geht das nur mir so?[/QUOTE]

Bei mir läuft das 1 a und auch fix.
 
hannizkaos schrieb:
Btw. Cyberduck ist irgendwie langsam und buggy! Geht das nur mir so?

Nö, finde ich auch. Schade um das süße Icon im Dock ;) RBrowserLite finde ich ziemlich gut, CaptainFTP hat dagegen auch nicht lange auf meiner Platte überlebt.

Bye
blue-skies
 
@ Snow:

Genau das ist es, supergenial!

Vielen Dank! Auch an die anderen!
 
Zurück
Oben Unten