FTP synchronisation

D

Dirkkrueger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein tool dass mich mit einem FTP Server synchronisiert. Dabei sollen aber die files nach datum verglichen werden oder es soll mich zumindest vor dem abgleichen informieren, welche Files unterschiedlich sind.

"Von server zu Client oder von Client zu Server laden?"

Unter Windows habe ich das immer mit Total Commander oder FTPsync gemacht.

Danke für eure Hilfe
Dirk Krüger
 
Für FTP nehme ich Transmit. In der aktuellen Version 3.2 kann das auch synchronisieren. Schau' dir halt mal die Demo an, Transmit ist leider keine Freeware.
http://www.panic.com/transmit/
 
cyberduck kann das auch.
ganz zu schweigen von anderen netten tools auf der kommandozeile die vollkommen automatisch laufen (wget sitecopy mirrordir unison etc.)
 
Captain FTP ist auch so ein Kandidat. Leider auch keine Freeware. Es hat aber den Vorteil des zwei-Fenster-Browsers. Ich nutze es ausschließlich.
 
Turm schrieb:
cyberduck kann das auch.
ganz zu schweigen von anderen netten tools auf der kommandozeile die vollkommen automatisch laufen (wget sitecopy mirrordir unison etc.)

Fand ich nicht sonderlich toll
Er sagt mir beim syncen zwar was er in welche richtung schieben will, aber ich kann nicht Manuell eingreifen(z.b. diesen File doch in die andere richtung)

Also ist das leider nicht dass richtige für mich

Aber Danke
 
Zurück
Oben Unten