ftp-server schreibzugriff

R

rb59

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich stelle über finder oder browser eine verbindung mit einem ftp-server her. habe OS X 10.4.8.
ich habe allerdings nur lesezugriff. die apple-hilfe wies darauf hin, dass es sein kann, dass man für die schreibberechtigung ein zusätzliches programm benötigt.
stimmt das? welches programm wäre das dann? oder muß ich auf meinem rechner etwas anders einstellen. am server kann es nicht liegen, denn der admin hat mir schon vollen zugriff gewährt.
danke für antwort!
 
Abteilung "FTP-Clients".

Mit Finder & Browser kommst du nicht weiter.
 
ftp-server zugriffsrechte

danke für die antwort, schlauer bin ich jetzt aber auch nicht. habe auch keine zeit, stundenlang homepages zu durchsuchen. kann mir bitte jemand konstruktive hilfe geben?
danke!
 
rb59 schrieb:
danke für die antwort, schlauer bin ich jetzt aber auch nicht. habe auch keine zeit, stundenlang homepages zu durchsuchen. kann mir bitte jemand konstruktive hilfe geben?
danke!


der Ton hier im Forum wird auch immer dreister....:rolleyes:
 
meridian62 schrieb:
der Ton hier im Forum wird auch immer dreister....:rolleyes:
Ähm, ja - bin jetzt auch etwas überrascht.

Na egal. Und tschüss.
 
rb59 schrieb:
danke für die antwort, schlauer bin ich jetzt aber auch nicht. habe auch keine zeit, stundenlang homepages zu durchsuchen. kann mir bitte jemand konstruktive hilfe geben?
danke!

Aber echt mal ... kann da nicht einfach mal jemand vorbeifahren und dem armen Jung das mal installieren? :cool: :D
 
Problembeschreibung:
rb59 schrieb:
die apple-hilfe wies darauf hin, dass es sein kann, dass man für die schreibberechtigung ein zusätzliches programm benötigt.

Problemlösung:
admartinator schrieb:
Abteilung "FTP-Clients".
Mit Finder & Browser kommst du nicht weiter.

Warum jammerst Du jetzt noch rum?

DU MUSST EIN FTP-PROGRAMM BENUTZEN!

War das jetzt laut und deutlich?
 
ftp-server zugriffsrechte

ja, jetzt hab ich's verstanden. danke + sorry!
 
ftp-server zugriffsrechte

danke, das war jetzt wirklich hilfreich!:)
schon erfolgreich installiert und benutzt!
 
Zurück
Oben Unten