FTP server im finder

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
hallo an alle.

ich habe mal eine frage. ich würde gerne meinen FTP server im finder anzeigen lassen. dies habe ich auch hinbekommen nur leider kann ich keine daten draufschieben oder löschen oder sonnst irgendwas. könnt ihr mir da vll weiterhelfen?

MFG
MG
 
Ganz einfach, es geht nicht. Du brauchst einen FTP Client dafür um Daten auf den Server zu laden. Nur der Download geht per Finder

Am besten mal die Suche dafür benutzen.
 
hmm schade. weil mit einem .mac account geht es ja. deshalb kam mir das in den sinn.

MFG
MG
 
### sinnloses fullquoting entfernt von maceis - der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :hamma: ###


.mac funktioniert auch über WebDAV. Das ist kein FTP-Protokoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm schade. naja gut danke für die hilfe.
 
Diese Frage wurde schon oft gestellt und diskutiert... Der Finder kanns halt nit! Punkt.
 
Zurück
Oben Unten