FTP server im finder

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    hallo an alle.

    ich habe mal eine frage. ich würde gerne meinen FTP server im finder anzeigen lassen. dies habe ich auch hinbekommen nur leider kann ich keine daten draufschieben oder löschen oder sonnst irgendwas. könnt ihr mir da vll weiterhelfen?

    MFG
    MG
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Ganz einfach, es geht nicht. Du brauchst einen FTP Client dafür um Daten auf den Server zu laden. Nur der Download geht per Finder

    Am besten mal die Suche dafür benutzen.
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    hmm schade. weil mit einem .mac account geht es ja. deshalb kam mir das in den sinn.

    MFG
    MG
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    ### sinnloses fullquoting entfernt von maceis - der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :hamma: ###


    .mac funktioniert auch über WebDAV. Das ist kein FTP-Protokoll.
     
  5. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    hmm schade. naja gut danke für die hilfe.
     
  6. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Diese Frage wurde schon oft gestellt und diskutiert... Der Finder kanns halt nit! Punkt.
     
Die Seite wird geladen...