FTP-Server & Externe Verzeichnisse

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pjahra, 20.03.2004.

  1. pjahra

    pjahra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,
    habe meine FTP-Server eingerichtet & funzt soweit alles ganz gut. Dank an Hairfeti für die ausführliche Anleitung in der FAQ.

    Ich habe also jetzt mein FTP-Verzeichnis, darin befinden sich die Unterverzeichnisse pub und incoming.
    Jetzt möchte ich aber ein externes Verzeichnis, welches sich auf einer anderen Partition befindet, integrieren. Einfach rüberkopieren scheidet wegen der Größe des Verzeichnisses ( ca. 40 GB ) aus. Einfach ein alias erzeugen ging zwar, aber das alias wird anschließend nicht als solches, sondern als Datei erkannt.
    Wie kann ich das nun einrichten, dass ich dieses Verzeichnis auf meinem Server anbieten kann, ohne die ganzen 40 GB Daten rüberschaufeln zu müssen?
    Danke & Gruß
     
  2. pjahra

    pjahra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ich schubbs den Fred mal nach oben, jetzt sind ja ein paar mehr online :))
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen