FTP Server Dateien und Verzeichnisse klein oder groß

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich meine mich erinnern zu können das bei früheren FTP Server Datei- und Verzeichnisnamen klein geschrieben sein mussten. Vielleicht irre ich mich auch.
Aber ist das heute auch noch so? Gibt es vielleicht Richtlinien die FTP Servern Kleinschreibung vorschreiben oder ist das ganze völlig egal?
 
Das unterscheidet sich sicher je nach verwendetem Betriebssystem auf dem der FTP-Server läuft ob dieses zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.
 
Im Zweifel IMMER ALLES (Ordner und Dateinamen) klein schreiben!
Damit bin ich die letzen 20 Jahre gut gefahren als Programmierer und User. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten