ftp:, Safari und Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mab, 21.09.2006.

  1. mab

    mab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Guten Tag zusammen,

    nachfolgend ein (zugegebenermaßen) kleines Problem, das mich dennoch irgendwie wurmt. ;)

    Ich hatte eine Zeit lang Firefox in Benutzung, um mich dann doch nach einiger Zeit wieder für Safari zu entscheiden. Den Firefox habe ich aber doch sicherheitshalber installiert gelassen für den Fall, dass doch mal irgendwann irgendwas mit Safari nicht richtig dargestellt werden kann.

    Nun ist es so, dass bei jedem Link, der auf eine "ftp://"-URL führt, der Firefox gestartet wird.

    Wie kann ich das abschalten, sprich: wie kann ich hier wieder das Standardverhalten von MacOS bzgl. FTP-Ressourcen aktivieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen