ftp-proxy?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von OneBit, 13.02.2006.

  1. OneBit

    OneBit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    kennt ihr jap? mit diesem progi kann ja simpel anonym im netz gesörft werden.
    wie siehts aus mit ftp? schützt dieses tool auch meine ip wenn ich per ftp-progi (captain-ftp) auf den server zugreife? oder gibts eine andere möglcihkeit über port 21 die ip zu verschleiern?


    grüsse OneBit
     
  2. OneBit

    OneBit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    keiner eine lösung?

    …ach ja, falls nicht geantowortet weil der gedanke im raum ist dass da eventuell was illegales oder so verschleiert wird…dies ist absolut nicht der fall.
    mir geht es nur darum das ich meine kleine privatsphäre im www schützen kann, schliesslich hat auch jeder vorhänge an seinem fenster hängen damit niemand reinsehen kann…:)
     
  3. OneBit

    OneBit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    *schiiiiieb*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen