FTP-Proxy für SkyDSL

  1. auto01

    auto01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Als Erstes meine Frage: Welche Ports und Protokolle benötigt die Softwareaktualisierung?

    Jetzt die Situation:
    Ich gehe über meinen G5 (MAC OSX 10.4) über einen PC mit WinXP Pro SP2und SkyDSl ins Internet. Auf dem PC sind bei SkyDSL HTTP-Proxy und FTP-Proxy mit dem Port 3128 eingetragen (Hatte es bei FTP auch schon mit Port 2121) probiert.
    Das habe ich auch auf dem Mac als Proxy eingestellt. Mit Firefox und Opera auf dem Mac komme ich per http und FTP prima in Internet. Nur Wenn ich es mit Safari probiere, geht FTP nicht. HTTP geht. Wenn ich bei Safari folgendes eingebe ftp://benutzer:passwort@www.domain.de, öffnet sich das Fenster "Mit Server verbinden". Nach einer Weile kommt die Meldung "Die Server Verbindung wurde unterbrochen". Was noch schlimmer ist, die Software Aktualisierung geht nicht. Wenn ich sie aufrufe kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass keine Netzwerkverbindung da ist (oder so ähnlich).
     
    auto01, 22.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FTP Proxy SkyDSL
  1. PDM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    211
    OmarDLittle
    08.07.2017
  2. SteveHH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    353
    SteveHH
    14.02.2017
  3. macinbs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    KOJOTE
    28.01.2017
  4. xxNEOxx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    497
    xxNEOxx
    16.10.2016
  5. Gougousidis
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.445
    roedert
    02.07.2013