FTP-Programm

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich brauch ein FTP Programm zum Upload meiner Daten für die Website! Was könnt ihr empfehlen? Ist evtl. schon was bei der apple-grundaustattung dafür dabei?

danke

andi
 
bin zwar noch nicht so lange ein maccer, aber ich glaube transmit dürfte wohl referenz sein, oder?
 
ah shit! hab extra in der suche ftp eingegeben, aber er hat nix gefunden ;)
 
hihi, nuja ich glaube die suche hat auch probs mit zu kurzen suchbegriffen, zumindest hat er auf meine "IRC" suche damals nichts gefunden und dann fand ich dennoch >händisch< sonst wie viele hilfreiche threads ;)

ich hatte cyberduck mal probiert, find ich aba nicht so dolle, obwohls ja inzwischen sogar ein widget bekommen hat :)
 
transmit kann man wirklich nur empfehlen. kostet halt eine kleinigkeit.
 
Nimm das: http://cyberduck.ch/
Ist super und kostet nix! Habe es schon lange und in unserer Firma benutzen wir es auch.
 
1.)
Benutze mal die Forensuche:
https://www.macuser.de/threads/richtiges-ftp-programm.136387/
oder
https://www.macuser.de/threads/ftp-programm-und-editor-gesucht.182386/


2.)
Oder lies einfach mal in den wichtigen Themen für Einsteiger:
https://www.macuser.de/forum/umsteiger-und-einsteiger.74/



3.)
Und dann gibt es noch admartinators Softwareliste:
CaptainFTP - einfach zu bedienender FTP-Client, Shareware
Transmit - beliebter Shareware FTP-Client
CyberDuck - freier FTP and SFTP Browser
Fetch FTP & SFTP Client, Shareware
CuteFTP - kommerzieller FTP-Client
RBrowser - FTP Client, frei oder kommerziell (mit mehr Features)
Fugu - SFTP, SCP und SSH Frontend
Interarchy - Shareware FTP-Client
Hier fehlt eigentlich nur noch DiskOrder, das aber mehr ein Dateimanager mit FTP-Funktionalität ist.
 
Cyberduck stürzt bei mir leider regelmäßig ab.
Habs gekickt und nutze Transmit...absolute Spitze...

grüße Mondmann
 
Zurück
Oben Unten