FTP Programm Welches könnt Ihr empfehlen ???

IronM

IronM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
163
Ftp Programm
hab mir im Store die App geholt GO FTP
nur die ladet leider nix rüber war kostenpflichtig aber arbeitet nicht so wie ich will
hat jemand eine Tip oder ein besseres ? :confused:

Die Leitung steht einfach und ich muss ständig den zugriff auf den Schlüsslbund erlaube
ader da geht auch nix weiter ? vielleicht immer erlauben ?? :rolleyes:

Freu mich auf Tips von Euch

Danke der IronM
 
Ich bin seit Jahren mit Transmit sehr zufrieden. Kostet zwar etwas, aber ich hab die Anschaffung noch nie bereut!
http://panic.com/transmit/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM und MECHammer
hatte ich auch zuvor,
aber der geht nun nicht mehr und im store kostet er 21.- € ist er das wert ?

Danke

Schwer zu sagen, ich verwende noch Version 4.4 und bin durchaus zufrieden bei fast täglichem Einsatz, habe zig Lesezeichen und im Schlüsselbund mind. 70 Einträge, deshalb werde ich erst wechseln oder nach Alternativen schauen, wenn unlösbare Probleme auftreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Captain FTP nutze ich schon seit über zehn Jahren und hatte noch nie ein Problem damit.
 
:upten: Herzlichen Dank an alle und eine schöne Weihnachtszeit

wieder ein hoch auf dieses Forum
einfach tolle Leute hier die schnell handeln und helfen


1000 Dank an ALLE Ihr seit TOP
:Waveyib:

PS mit dem Cyberduck funktioniert wieder alles meine hpage ist wieder am laufen !!!!
 
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über einen Rat über FTP-Programme freuen.
Mein System ist seit kurzem Snow Leopard 10.6.8. Nach google-Recherchen bräuchte ich z.B Cyberduck 4.1.2. Jetzt sieht es so aus, dass der Originalanbieter von Cyberduck nur die neueste Version 4.7. anbietet. Die ältere Version gibt es nur von anderen (zwielichtigen?) Anbietern wie Softonic oder Filehorse. Kann ich da gefahrlos was runterladen?
Bei Filezilla sieht es ähnlich aus: die neueste Version ist 3.10.3. Die verlangt von meinem Mac aber Version 10.7. oder neuer. Ich weiß noch nicht, welches Filezilla für mein System passen würde, jetzt frag ich erst mal hier.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Herzlichen Dank,
Brunhildchen
 
Ich habe OS 10.6.8 und hier läuft Cyberduck 4.2.1

(wusste gar nicht, dass ich das Programm mal installiert habe) ;)
 
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über einen Rat über FTP-Programme freuen.
Mein System ist seit kurzem Snow Leopard 10.6.8. Nach google-Recherchen bräuchte ich z.B Cyberduck 4.1.2. Jetzt sieht es so aus, dass der Originalanbieter von Cyberduck nur die neueste Version 4.7. anbietet. Die ältere Version gibt es nur von anderen (zwielichtigen?) Anbietern wie Softonic oder Filehorse. ...



Schau mal hier. Du musst etwas runterscrollen bis zu der von Dir gewünschten Version.
 
Yippieh,
das hat geklappt. Tausend Dank!
Brunhildchen
 
Hallo liebes Forum,
nachdem es eine ganze Weile alles gut geklappt hat, ist nun wieder der Wurm drin. Beim Versuch, mich beim gewünschten Server anzumelden, bekomme ich diese Fehlermeldung:
530 Login incorrect
Nun bin ich wieder ratlos. Kann einer/eine von Euch helfen?
Viele Grüße
Brunhildchen

PS: hier nochmal die Eckdaten: ich benutze Snow Leopard 10.6.8 und Cyberduck 4.2.1
 
Vielleicht erlaubt der Server nur noch SFTP. So ging es mir letztens.
Einfach umstellen auf SFTP (der Port geht dann von 21 auf 22) und nochmal versuchen

Vorausgesetzt, das Passwort ist korrekt… ;)
 
Hallo Isegrim,
das klingt ja schon vielversprechend. Kannst Du mir noch einen Tipp geben, wo oder wie ich das umstelle? Ich bin da leider nicht so firm ...
Lieben Gruß,
Brunhildchen
 
Rechtsklick auf das entsprechende Lesezeichen » „Lesezeichen editieren“ » Klick auf den oberen Balken (wo momentan noch „FTP...“ steht) » SFTP auswählen » ggfs das Passwort erneut eingeben » fertig.

Der Port müsste dann automatisch auf 22 umspringen.

Oder Du änderst einfach nur den Port auf 22 – dann müsste wiederum automatisch auf SFTP umgestellt werden.

Cyberduck.png
 
Schaade!
Klappt leider wieder nicht. Der Fehler heißt zwar jetzt nicht mehr 530, sondern kommt ohne Nummer daher, aber sonst hat sich nicht viel geändert. Vielleicht hat es ja auch einen anderen Grund.
Einen lieben Gruß
 
Vielleicht ist serverseitig, also beim Host-Provider was "verrutscht". Erlebe das ab und an auch, dass beim Einloggen plötzlich eine Fehlermeldung kommt, obwohl man an den Einstellungen nichts geändert hat.
 
Müssten dann nicht alle anderen, die in dem betreffenden Forum Bilder einstellen, das gleiche Problem haben?
 
Zurück
Oben Unten