FTP Programm mit Zweispaltenansicht

Wolfsbein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
9
Hallo
ich nutze bisher Cyberduck fuer den FTP Transfer. Allerdings kann ich, soweit ich sehe, nur Daten aus dem Finder in das Cyberduck-Fenster ziehen, um einen Transfer anzustosen. Das der Finder imho Muell ist, da keine Baumansicht etc. existiert habe ich ja schon oft genug geschrieben. Und auf einem kleinen Bildschirm ist es einfach nicht akzeptabel mehrere Finderfenster offen zu haben und daneben irgendwo das Fenster des FTP Programms zu platzieren, um Daten zu kopieren.
Meine Frage also, welches FTP Programm fuer Mac OS arbeitet so wie jedes beliebige unter Linux und Windows (Beispiel: FileZilla).
 
huhu,

wie wäre es, wenn du es mit 'aktion' --> 'upload' machst?
wäre nett, wenn du die commercials aus deiner signatur entfernst!

alles gute - huhu

p.s. ipod gratis ist schon fast wieder lustig! - fast!
 
Ich arbeite immer mit RBrowser (Download bei Versiontracker.com) und bin damit sehr zufrieden...
 
ich finde captain ftp sehr praktisch:

Bild%201.png
 
Also ich finde Transmit besser. Allein schon von der Bedienung her:

Screenshot_2.jpg
 
Und Transmit hat ein praktisches Widget zum schnellen hochladen von Dateien.
 
FloFH schrieb:
Sieht nicht schlecht aus. Ist es freeware?

Nein Leider nicht. Aber $29.95 kann man schon verkraften denke ich. Ist zwar teuer aber in meinen Augen gibt es keine Alternative, leider :rolleyes:
 
Disk Order. Eigentlich ein Finder-Ersatz vergleichbar mit dem Total Commander für Windows. Nebenbei ist aber noch ein FTP-Client eingebaut mit der gleichen Übersichtlichkeit wie der Dateimanager ;) Nicht kostenlos aber jeden Cent meiner Meinung nach wert.

http://www.likemac.ru/english/
 
Zurück
Oben Unten