FTP-Programm mit Passwort-Speicherung

D

daGo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi!

ich bin noch sehr neu in der apfel-welt.
ich suche ein ftp-programm, bei dem ich nicht nur die verschiedenen server-infos, sondern unbedingt auch das passwort des jeweiligen accounts speichern kann.

ich habs bisher mit cyberduck, fugu und fetch probiert, aber die möglichkeit ein passwort mit abzuspeichern hab ich nicht gefunden.
wenn ichs einfach nur ünersehen hab, helft mir bitte auf die sprünge.
ansonsten kennt ihr ein programm, das das pw speichert?

gruß
dago
 
daGo schrieb:
ansonsten kennt ihr ein programm, das das pw speichert?

ich benutze transmit - das speichert die passwörter zu den accounts. ist allerdings shareware!
 
daGo schrieb:
hi!

wenn ichs einfach nur ünersehen hab, helft mir bitte auf die sprünge.

gruß
dago

Bei Fetch funktioniert es: Beim erstmaligen Eingeben des Kennworts im Fenster "neue Verbindung" einfach das Kästchen "Zum Schlüsselbund hinzufügen" anklicken. Die Verbindung selber läßt sich als Bookmark speiern.

janwellem
 
bei der cyberduck kannst du das paßwort schon auch speichern - ein doppelcklick auf jeweilge ftp verzeichnis in den bookmark genügt um zu verbinden
 
ah super, danke!
der begriff "schlüsselbund" war mir nicht geläufig.

gruß!
 
cute ftp pro mach das
 
cyberduck, rbrowser lite, captain ftp, liftp...

(siehe suchfunktion)
 
Zurück
Oben Unten