FTP Programm gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jass16

Jass16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen FTP Programm. Soll nur ein ganz Simples sein, um kleine Websites hochzuladen. Kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen?
 
Cyberduck hat frueher probleme gemacht.
Ist aber geupdatet worden.
Also der Bug in dem Programm ist in der Aktuellen version behoben.

LG
Gaeda
 
@held: kann RBRowser mehrere Verbindungen gleichzeitig?
 
Und auch Bearbeitung im externen Editor (TextWrangler etc)?
 
Ich benutze zwar auch cuberduck, habe aber seit kurzem Captain FTP , ist um Welten besser als Cuberduck.

Steppi
 
Ja. Geht auch. Kannst den Formaten und Dateien auch feste Programme zuordnen, mit denen sie dann bei Doppelklick geöffnet werden.

Aber das Beste am RBrowser finde ich die Spaltenansicht wie beim Finder, damit lassen sich Dateien sehr schnell per drag&drop in Unterordner verschieben, was mit Cyberduck fast unmöglich ist.
 
Hm. Sollte ich mich doch vielleicht bekehren lassen?
Ich glaub ich probier ihn mal aus :)
 
Probier’s mal. Ist als FTP eben Freeware, von daher völlig problemlos.

Cyberduck könnte gut sein, wenn es nicht diese bescheuerte Listenansicht hätte. :(
 
Och ich brauch auch SFTP. Dann ist er nicht mehr free :(
 
lea schrieb:
Och ich brauch auch SFTP. Dann ist er nicht mehr free :(
Tja. :(
Dann mal die Entwickler von Cyberduck anhauen, die sollen unterschiedliche Ordnerstrukturen anbieten!
 
moin alle
Danke für die Tipps :D
Ich werde mal RBRowser und Cyberduck ausprobieren...mal sehen welcher mir eher zusagt;)
 
heldausberlin schrieb:
Tja. :(
Dann mal die Entwickler von Cyberduck anhauen, die sollen unterschiedliche Ordnerstrukturen anbieten!
Jetzt bin ich grad draufgekommen, warum mich die Ordnerstruktur
von Cyberduck so garnicht stört.
Ich lade eigentlich nur einmal was hoch (ganz am Anfang), alles andere
mach ich direkt am Server (neue Dokumente erstellen, bearbeiten) bzw
im Backend vom CMS :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten