FTP Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Macalx, 07.08.2005.

  1. Macalx

    Macalx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Ich möchte eigentlich nur einen netten kleinen FTP Manager mit 2 Fenstern, ein Fenster, das den Inhalt der Website anzeigt, das andere, das meine lokalen Dateien anzeigt - nicht so wie z.B. bei Cyberduck, wo ich im Finder die Dateien suchen muss und rüberziehe. Ach ja, meine Verbindungen sollte es noch speichern können. Gibts son Programm als Freeware?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Fugu könnte was für dich sein.
     
  3. Nescio

    Nescio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    94
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Bin mit RBrowser Lite zufrieden --> Versiontracker
     
  4. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Habe früher Fetch benutzt, war auch nicht schlecht.
     
  5. Macalx

    Macalx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Fugu hab ich schonmal draufgehabt - war mit nem kleinen Walicon, wenn ich mich recht erinnere. Weiß leider nimmer, warum ich es gelöscht habe. Trotzdem danke. Die anderen beiden werde ich mir mal googeln :)
     
  6. jehudin

    jehudin Banned

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Nicht googeln - einfach nur auf versiontracker.com nachschauen ...
     
  7. leat4

    leat4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005
    Captain FTP 4.2 sollte gehen. Kostet aber etwas.
     
  8. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    4.3 ist soeben erschienen...
     
  9. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Walicon ist gut, Fugu ist ein Kugelfisch ;). Ich nutze auch dieses Programm und bin damit ziemlich zufrieden. Hier noch der Link.

    Gruß,

    macmadrid
     
  10. leat4

    leat4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen