1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ftp programm für os 9.2 ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von seeliger, 15.02.2003.

  1. seeliger

    seeliger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo euch allen,

    suche dringend einen guten ftp client für OS 9.2!
    Leider finde ich immer nur die Version für OS X, da macht mein Betriebssystem aber nicht mit.

    Grüße
    Seeliger:confused:
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    mir reichte immer der transmit http://von www.panic.com. wenn man seine daten einfach nur hin und herschieben möchte, genau das richtige.