FTP Programm Freeware

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.10.2004
Beiträge
435
Hallo..

Da ich auf Apple umgestiegen bin sollte ich ein neues programm haben damit ich die daten wieder auf die Web space laden kann...

nun suche ich eine Software, Freeware, einfach und wenn möglich in Deutsch...

Bitte mit link....

Wünsche nen guten start ins neue Jahr
 

NyenVanTok

Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
255
Ganau die gleiche Frage hatten wir vor ein paar Tagen! -> Forumsuche!

Und als Antwort: Cyberduck kann all das, was Du suchst! (Versiontracker oder Google!)

Viele Grüße
NyenVanTok
 

uncleWalter

Neues Mitglied
Registriert
20.08.2003
Beiträge
38
...oder direkt aus dem Finder ("Mit Server verbinden") oder vom Terminal aus ("man ftp"). Letzteres lässt sich auch schön automatisieren ("man bash").

Ciao
Uncle Walter
 

Timmi

Mitglied
Registriert
30.01.2004
Beiträge
582
Cyberduck ist wirklich gut nutze ich ab uns zu auch ...
 

BEASTIEPENDENT

Aktives Mitglied
Registriert
26.10.2003
Beiträge
2.073
captain ftp (war auf der letzten mac life als vollversion), cyber duck, liftp, rbrowser lite...

und BTW:
boardsuche.gif
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.356
BEASTIEPENDENT schrieb:
captain ftp (war auf der letzten mac life als vollversion), cyber duck, liftp, rbrowser lite...

und BTW:
boardsuche.gif

Ich habe die CD gerade vor mir liegen. Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, diese Software zu registrieren!! :( Es ist doch eine Vollversion!
 

tansho

Mitglied
Registriert
26.12.2003
Beiträge
354
Oetzi schrieb:
Ich habe die CD gerade vor mir liegen. Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, diese Software zu registrieren!! :( Es ist doch eine Vollversion!

hol das heft hervor,dort ist auchdie anleitung zur registrierung drinn
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.356
Alles klar ,) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Aber die Software macht einen wirkich guten eindruck!!!
 
Oben