ftp problem

winkill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo
hab ein problem mit ftp und zwar benutze ich das programm fetch was ansich ganz gut funktioniert wenn es nicht so langsam wäre.
dann hab ich mir überlegt dass es ja vllt mit safari auch so funktioniert wie mit dem ******* internet explorer dass man direkt auf den ftp server zugreifen kann! bei mir kommt dann aber die meldung, dass ich den ftp server nicht verändern kann!!!
habt ihr ne andere lösung???

winkill!
 
winkill schrieb:
…habt ihr ne andere lösung???

winkill!


Transmit, wenn´s was kosten darf und Cyberduck oder Fugu, wenn´s für lau sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
winkill schrieb:
hallo
hab ein problem mit ftp und zwar benutze ich das programm fetch was ansich ganz gut funktioniert wenn es nicht so langsam wäre.

Was ist denn bei Fetch langsam? Meinst du den Upload?
 
ja meine den upload sorry für die undeutliche beschreibung :)
 
winkill schrieb:
ja meine den upload sorry für die undeutliche beschreibung :)

Das liegt wohl nicht an deinem FTP Client, sondern an deiner Internetverbindung.

Probiers mal spaßeshalber einfach mit ftp und schau, obs da deutlich schneller geht (was ich nicht glaube).
 
Der langsame upload dürfte wohl an der DSL Anbindung liegen.
 
Zurück
Oben Unten