ftp problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von winkill, 10.11.2005.

  1. winkill

    winkill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    hallo
    hab ein problem mit ftp und zwar benutze ich das programm fetch was ansich ganz gut funktioniert wenn es nicht so langsam wäre.
    dann hab ich mir überlegt dass es ja vllt mit safari auch so funktioniert wie mit dem ******* internet explorer dass man direkt auf den ftp server zugreifen kann! bei mir kommt dann aber die meldung, dass ich den ftp server nicht verändern kann!!!
    habt ihr ne andere lösung???

    winkill!
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004

    Transmit, wenn´s was kosten darf und Cyberduck oder Fugu, wenn´s für lau sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2005
  3. Was ist denn bei Fetch langsam? Meinst du den Upload?
     
  4. winkill

    winkill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    ja meine den upload sorry für die undeutliche beschreibung :)
     
  5. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    -------
     
  6. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Das liegt wohl nicht an deinem FTP Client, sondern an deiner Internetverbindung.

    Probiers mal spaßeshalber einfach mit ftp und schau, obs da deutlich schneller geht (was ich nicht glaube).
     
  7. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Der langsame upload dürfte wohl an der DSL Anbindung liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen