FTP mit Finder - Berechtigungen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wee3.de, 27.11.2004.

  1. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen eigenen FTP über den Finder mounte bin ich nicht berechtigt Dateien zu löschen. Kann ich das irgendwo einstellen, oder muss ich doch wieder die häufig abstürzende CyberDuck zum FTP nutzen?

    wee3.de
     
  2. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem! Mit dem Finder hatte ich auf keinem FTP-Server Schreiberechtigung. Ich würde an deiner Stelle Transmit benutzen, sehr nettes Tool.


    Siehe hier:
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen