FTP: fetch als edu-version?

Marina

Marina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
395
Reaktionspunkte
7
Hola,

weiß jemand, ob es fetch auch als edu-version gibt?

Zumindest dachte ich sowas und füllte auf fetch's webseite den Bogen aus, aber bis heute habe ich nix mehr von denen gehört :(

Edu? Ich denke weil's günstiger ist :)

Bye, Marina
 
* <yippieduuhh> *

Gerade kam die Mail von fetchworks und nu' hab' isch die Lizens zum Nutze' :)

Die fetchwokers scheinen liebe Leutz zu sein!

Greetze, Marina :p
 
Sag mal. hast Du schon mal daran gedacht, die FTP-Server direkt in den Finder einzubinden? Du weißt schon, "Verbinden mit" und dann Ich habe das jetzt ein paar mal gemacht, und das scheint ziemlich großartig zu gehen. Oder sind da irgendwelche draw-backs bekannt?

W
 
Hi W,

es scheint zu gehen, aber ich verwende es nicht. Ein draw back ist was für ein Ei?

Gruße, Marina
 
Gibt es auch eine Möglichkeit FTP-Server die man nur über eine SecureFTP Verbindung ansprechen kann im Dateisystem zu mounten? Hab es mit der oben beschriebenen Methode probiert, aber es scheint nicht zu funktionieren. Gibt es da vielleicht irgendwelche work-arounds?

Verwende derzeit immer nur das Terminal-Programm "sc" aber das wird mit der Zeit mühsam.

lg
 
Hi Marina

Ein draw back ist zu deutsch ein Nachteil, Schritt nach hinten, versteckter Fehler und so weiter.


Ob sFTP geht, keine Ahnung, aber vielleicht finden das ja unsere UNIX-Gurus raus.


W

PS.: Könnt ihr euch vorstellen, wie lustig das Leben sein kann, wenn man den Produktionserver und den Hauptdatenbankserver lahm gelegt hat und 40 Leute Däumchen drehen oder was von Terminen murmeln? Und eigentlich habe ich ja Urlaub! Bis jetzt ist das ein toller Tag!
 
Danke Woullion für die Aufklärung :)

@ All:
Also, das Thema edu-version für fetch ist geklärt!

Grüße, viel,

Marina
 
Mensch...

...die Jungs von FetchSoftworks sind ja echt fix. Vorgestern hatte ich meine Education-Lizenz (Student) beantragt, gestern schon meine Serial erhalten... :D

Super Service, klasse Produkt (Fetch FTP- Client).

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten