FTP Connecetion mit Dreamweaver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JackJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen Zusammen

Ich ärgere mich seit 3-4 Tagen sehr mit einem mir bis an hin noch unbekannten Problem.

Problembeschreibung:
Ich kann auf gewisse vHosts mit meinen Dreamweaver nicht mehr via FTP verbinden. Diese vHosts befinden sich alle auf der gleichen IP (Server Foo). Auf alle anderen Server kann ich problemlos via Dreamweaver FTP verbinden.

Nimm ich nun ein anders FTP Programm, kann ich problemlos auch auf vHost von Server Foo verbinden.

Wieso kann ich mit dem Dreamweaver nicht mehr auf den Server Foo verbinden? Wo ran könnte das liegen? Gibs für das eine logische Erklärung ?

Weitere Infos:
OSX Leopard (seit ca. 4 Tagen)
Adobe CS3 Suite

Ich danke für jegliche Hilfe
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten