Ftp Client mit FXP Protokol?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mikeIV, 02.09.2003.

  1. mikeIV

    mikeIV Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Gibt es auf dem Mac eigentlich einen FTP Client der das FXP Protokol unterstützt? Ich hatte auf meinen PC immer FlashFXP aber das Teil gibts ja nicht für Mac.
     
  2. icyCube

    icyCube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2002
    Hi,

    soweit ich weiss kann Fetch das. Es müsste aber mit einem kleinen Trick mit jedem FTP Programm gehen. Das ist hier beschrieben:
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20030810145425352

    Viele Erfolg, schreib mal ob das klappt, bin gerade zu faul es selbst zu probieren :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. mikeIV

    mikeIV Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2003
    den hint kenn ich schon mir wär das lieber wenns in einen progi geht ;) fetch ist doch nur classic? will ma keine classic sachen auf die os x platte werfen.
     
  4. icyCube

    icyCube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2002
    Ne, Fetch gibt es auch für OS X: http://www.fetchsoftworks.com/
    aber ob es FXP kann weiss ich nicht wirklich, habe das nur mal gelesen und benutze sonst selbst Transmit (kann kein FXP).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen