FTP-Client mit folgenden funktionen gesucht..

prx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
also man sollte via gui umbenennen, verschieben und files im editor öffnen können..

gibts sowas?
hab noch nix in der richtung gefunden..

cyberduck =
pfui.gif
 
prx schrieb:
also man sollte via gui umbenennen, verschieben ...

... sollte mit Captain FTP gehen

prx schrieb:
... und files im editor öffnen können..

html-files lassen sich vom Server in bbedit öffnen und bearbeiten.

prx schrieb:

Ich hatte auch nie besondere Sympathie für cyberduck. Seit ich die aktuelle Version in Betrieb habe, habe ich meine Meinung geändert.

Gruss, neptun
 
Eine kostenlose Alternative zu bbedit wäre Textwrangler 2.0, kann auch HTML files direkt vom Server öffnen.
Textwrangler 2.0
 
Captain FTP & Transmit kosten ja beide was.. :(
 
konqueror von kde?


kde.opendarwin.org


ist auch gut für SCP etc...
(ja ist native aqua app! kein X11 (laeuft mit Qt/Mac)
 
habe vor 3 Tagen das Geld in Transmit investiert - ist erst die 3. Software, die ich mir für den Mac zusätzlich gekauft habe - und eine der beiden anderen, war Unison...

Die Panic-Jungs machen wirklich einen fantastischen Job. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass mir der Mac (der ja bekanntermaßen für sich schon toll ist) mit noch sympathischer werden könnte. Die Programme sind extrem durchdacht konstruiert, ästhetisch und ausgesprochen funktional, sprich: perfekt.

Ganz dicke Empfehlung für Transmit - zum Editieren kann man ja einfach SubethaEdit oder TextWrangler benutzen - die kosten auch nix ;)

grüße,
HG
 
hab RBrowser Lite. funktioniert ohne probleme.
grutz
 
hab mich für transmit entschieden.. danke für eure empfehlungen
 
Zurück
Oben Unten