FTP-Client für MacOS?

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
hallo,

:confused: ich suche einen ftp-client in verbindung mit einem dateimanager für mac os.

aus eurer erfahrung, was ist da das beste?

ich komme aus der pc-welt und habe da immer mit dem total-commander (vergleichbar norton-commander) gearbeit - leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden etwas vergleichbares für mac os zu finden.

danke für die hilfe.
 
transmit

ich kann dir transmit empfehlen. es ist voll an das mac os x erscheinungsbild angepasst und unterstützt drag'n'drop voll und ganz!

mehr infos und den download findest du hier
 
Auch sehr gut:

RBrowser Lite.

Bietet die Spaltenansicht von OS X und kann mit mehreren FTP-Servern gleichzeitig...

Einfach RBrowser bei http://www.macupdate.com eingeben.

CU
Christian
 
Zurück
Oben Unten