FTP-Client für MacOS?

Diskutiere das Thema FTP-Client für MacOS? im Forum Netzwerk-Software

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    hallo,

    :confused: ich suche einen ftp-client in verbindung mit einem dateimanager für mac os.

    aus eurer erfahrung, was ist da das beste?

    ich komme aus der pc-welt und habe da immer mit dem total-commander (vergleichbar norton-commander) gearbeit - leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden etwas vergleichbares für mac os zu finden.

    danke für die hilfe.
     
  2. iMarco

    iMarco Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    transmit

    ich kann dir transmit empfehlen. es ist voll an das mac os x erscheinungsbild angepasst und unterstützt drag'n'drop voll und ganz!

    mehr infos und den download findest du hier
     
  3. cmeermann

    cmeermann Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Auch sehr gut:

    RBrowser Lite.

    Bietet die Spaltenansicht von OS X und kann mit mehreren FTP-Servern gleichzeitig...

    Einfach RBrowser bei http://www.macupdate.com eingeben.

    CU
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...