FTP-Client für Mac OS 9.2 ?

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich suche einen neuen FTP-Client für MAC OS 9.2.
Momentan benutze ich "Transmit DE", das Tool ist zwar nicht schlecht, kann aber zB. nicht automatisch zwischen Binär- und ASCII-Modus unterscheiden...

Kennt jemand einen guten, kostenlosen FTP-Client für Mac OS Classic?

Danke, Léo
 
Hallo,

kostenlos zwar nicht - aber Interarchy (früher Anarchy) ist jeden cent wert.

Grüße,

animalchin
 
Fetch 4.0.3 ?
 
Ich hab früher immer Fetch benutzt.
 
Hallo

Ich habe gerade eben mal beide Programme heruntergeladen: Fetch finde ich nicht gut, sehr unübersichtlich

Interarchy finde ich nicht schlecht. Allerdings finde ich beim Transmit DE besser, da es so eine zwei-seiten übersicht ist, also : meine Seite - Deren Seite.

Interarchy ist überigens für Mac OS Classic kostenlos!

Léo
 
Zurück
Oben Unten