ftp auf der suche

G

Gangster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
6
suche ein gutes ftp programm wo man mehrere daten von einem server laden kann nicht jede datei einseln habe gerade Fetch aber das ist nicht so dol da es mich nicht mit der adresse verbinden will ftp://leech^^:^^iDENTiTY&&d00p!3@213.202.201.203:3386/ wegen den zeichen am pc geht es aber also helft mir danke
 
Moin!

Transmit heißt die Lösung.

seb.
 
danke werd ich mal testen
 
naja mit transmit kann ich keine verbindung herstellen und mit fetch geht es habe mehrere server ausprobiert bei fetch gehen sie bei transmit nicht
 
hi,
wobei ich Transmit Fetch vorziehe – Transmit sollte auf jeden Fall laufen.
Aber manchmal sind Server auch irgendwie "launisch".... oder so ähnlich.

Meine Erfahrungen sind darauf hinaus gelaufen, dass ich für bestimmte Server eben Fetch
nehme und Standard ist Transmit.

Schau dir Transmits Einstellungen/Preferences nochmal an; das sollte laufen.

Gruß Difool
 
geht irgendwie nicht keine ahnung gibt es noch gute altanatiefen
 
Zurück
Oben Unten