ftp auf der suche

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gangster, 10.08.2005.

  1. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    suche ein gutes ftp programm wo man mehrere daten von einem server laden kann nicht jede datei einseln habe gerade Fetch aber das ist nicht so dol da es mich nicht mit der adresse verbinden will ftp://leech^^:^^iDENTiTY&&d00p!3@213.202.201.203:3386/ wegen den zeichen am pc geht es aber also helft mir danke
     
  2. sebcra

    sebcra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Moin!

    Transmit heißt die Lösung.

    seb.
     
  3. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    danke werd ich mal testen
     
  4. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    naja mit transmit kann ich keine verbindung herstellen und mit fetch geht es habe mehrere server ausprobiert bei fetch gehen sie bei transmit nicht
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi,
    wobei ich Transmit Fetch vorziehe – Transmit sollte auf jeden Fall laufen.
    Aber manchmal sind Server auch irgendwie "launisch".... oder so ähnlich.

    Meine Erfahrungen sind darauf hinaus gelaufen, dass ich für bestimmte Server eben Fetch
    nehme und Standard ist Transmit.

    Schau dir Transmits Einstellungen/Preferences nochmal an; das sollte laufen.

    Gruß Difool
     
  6. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    geht irgendwie nicht keine ahnung gibt es noch gute altanatiefen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen