FTP App mit OneDrive

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Kennt jemand eine App für das iPad wo man von OneDrive über FTP Daten auf einen Webserver hochladen kann? Ideal wäre wenn die App auch noch einen Editor drin hätte wo man die Dateien von OneDrive bearbeiten könnte und dann auf den Webserver hochladen kann.

Ich habe aktuell Transmit, doch da ist es sehr mühsam, man muss zuerst die gewünschte Datei über Files nach Transmit kopieren (somit schon mal nicht mehr synchron mit OneDrive) und erst dann kann man die Datei bearbeiten und hochladen.

Oder wie löst ihr den Prozess auf dem iPad (Dateien auf OneDrive/iCloud) bearbeiten und auf Webserver hochladen?

Vielen Dank
Gruss
 
In Readdle Documents mit OneDrive verbinden, Datei herunterladen, bearbeiten und auf FTP-Server hochladen.

So würde ich es machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mib2000
Zurück
Oben Unten