ftp App mit Google Drive

kreu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
116
Reaktionspunkte
8
Moin,
ich habe meine Daten (Bilder) bei Google Drive und muss diese gelegentlich von unterwegs auf einen ftp Server schicken. Eigentlich einfach dachte ich.
Auswahl geht gut mit der Drive App oder noch besser mit der Dateien App von Apple. Also hole ich mir die Dateien erstmal in den Download Ordner vom Iphone.
Nur, mit welcher ftp App kann ich auf die Ordnerstruktur zugreifen um sie dann anschließend irgendwo hochzuladen.. Alle bisher getesteten (z.B. FTPonTheGo) können nur auf die Bilder zugreifen.
Hat jemand eine Idee?

Gruß, Bernhard

Nur zum Verständnis, ich bin Fotograf, das Bildarchiv liegt in Drive und manchmal müssen einzelne Bilder in voller Auflösung zur Zeitung. Also Mail etc. geht nicht.
 
Documents und FileBrowser können beide FTP/SFTP und auch auf die lokalen Daten zugreifen.
Ich persönlich würde dafür den FileBrowser nutzen.
 
Documents ist kostenlos, kann FTP und auch auf die Inhalte von Dateien zugreifen.
 
Nabend,
nur so auf die schnelle, Documents kapier ich auf die schnelle nicht und kostet 54€/Jahr, FileBrowser ist übersichtlicher. kann aber auch nicht auf die Iphone Ordnersturktur zugreifen.
Am liebsten wäre es mir ich hole mir die Dateien von Drive auf das IPhone (in den Download Ordner), und verschicke sie dann über ftp.
Bernhard
 
Documents ist für das was du machen möchtest kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten