ftp App mit Google Drive

Diskutiere das Thema ftp App mit Google Drive. Moin, ich habe meine Daten (Bilder) bei Google Drive und muss diese gelegentlich von unterwegs...

kreu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
87
Moin,
ich habe meine Daten (Bilder) bei Google Drive und muss diese gelegentlich von unterwegs auf einen ftp Server schicken. Eigentlich einfach dachte ich.
Auswahl geht gut mit der Drive App oder noch besser mit der Dateien App von Apple. Also hole ich mir die Dateien erstmal in den Download Ordner vom Iphone.
Nur, mit welcher ftp App kann ich auf die Ordnerstruktur zugreifen um sie dann anschließend irgendwo hochzuladen.. Alle bisher getesteten (z.B. FTPonTheGo) können nur auf die Bilder zugreifen.
Hat jemand eine Idee?

Gruß, Bernhard

Nur zum Verständnis, ich bin Fotograf, das Bildarchiv liegt in Drive und manchmal müssen einzelne Bilder in voller Auflösung zur Zeitung. Also Mail etc. geht nicht.
 

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.463
Documents und FileBrowser können beide FTP/SFTP und auch auf die lokalen Daten zugreifen.
Ich persönlich würde dafür den FileBrowser nutzen.
 

geWAPpnet

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.168
Documents ist kostenlos, kann FTP und auch auf die Inhalte von Dateien zugreifen.
 

kreu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
87
Nabend,
nur so auf die schnelle, Documents kapier ich auf die schnelle nicht und kostet 54€/Jahr, FileBrowser ist übersichtlicher. kann aber auch nicht auf die Iphone Ordnersturktur zugreifen.
Am liebsten wäre es mir ich hole mir die Dateien von Drive auf das IPhone (in den Download Ordner), und verschicke sie dann über ftp.
Bernhard
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.609
Documents ist für das was du machen möchtest kostenlos.
 
Oben