FS Problem: Mac Server -> NAS System

  1. chilla

    chilla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen

    erst einmal, ich weiß zwar das das Thema hier nicht reinpasst, aber ich habe wirklich keine Ahnung wo ich es sonst posten soll :-(

    Was ich habe:

    Mac OS X Server der alle Daten von einem Grafikdesign Studio beinhaltet (reiner Fileserver)
    Buffalo TeraStation (NAS System mit 1TB HDD Speicher)

    Was ich will:
    Alle Daten vom Mac Server auf die TeraStation kopieren (die TeraStation unterstützt smb, ftp und afp)

    Mein Problem:
    Das Kopieren hält oft an, weil einige Dateinamen unzulässige Zeichen haben (das Ziel FS ist XFS) entwerder sind die dateinamen sooooooo lang, oder sind voll von kommata, semikolons und was weiss der geier nicht nocht. typisch grafiker halt ;-)

    Da ich kein Grafiker bin, sondern nur die Daten "auf die schnelle" auf den den anderen Server kopieren will, weiß ich auch nicht wie viele Dateien in den Ordnern schlummern die wegen jenem Fehler nicht kopiert werden können...

    Was würdet ihr mir als workaround empfehlen? Alle Dateien einzeln kopieren würde Tage dauern, wir reden hier von insgesamt 200GB...

    chilla

    ps: an einen foren-admin: ich denke nicht das diese thema ins mac os x server forum gehört, deshalb stehts hier. wenn ihr wisst wohin mit dem fred verschiebt ihn bitte, aber das problem hat ja nix mit os x server zu tun)
     
    chilla, 06.07.2005
  2. chilla

    chilla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    hat niemand n plan? wäre echt wichtig für mich, dann brauche ich beim kunden nicht alle files einzeln zu kopieren...
     
    chilla, 07.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Mac Server
  1. 123
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    369
  2. SirCorso
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
    SirCorso
    13.04.2017
  3. MacNickel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244
    mastaplan
    17.03.2017
  4. kmail0304
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
  5. aranda
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    301
    rechnerteam
    03.01.2017