Fruux

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.12.2007
Beiträge
1.103
Hallo Leute, ich habe mir gestern abend von dieser Seite http://fruux.com/ , das Tool runtergeladen und installiert, habe eine Mailadresse von www.web.de eingeben und mein Passwort und bin auf anmelden gegangen. Danach habe ich zu der Mailadresse ne Mail bekommen, dass mein Accont eingerichtet wäre. Nun bin ich auf Syncroniesieren gegangen, dann kam Sync ok. Doch im Adressbuch bei Web.de sind keine Daten und auf der Seite fruux.com finde ich auch nichts. WO sind sie ????:(
Fruux soll ein Ersatz für MobileMe sein. Siehe hier http://www.heise.de/software/download/fruux/57915


Gruß Volker
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
10.256
Sorry, aber lol! Warum sollte im Adressbuch von Web.de auch nur irgendetwas sein? Fruux dient im Augenblick dazu verschiedene Macs miteinander zu synchronisieren, von Web.de steht bei diesem Service doch überhaupt nichts!
 

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.12.2007
Beiträge
1.103
Aber womit hat denn dann fruux meine Daten syncronisiert, denn ein anderer Mac steht bei mir nicht ? Gibt es denn ne Alternative zu MobilMe ?
 
Oben Unten