Frutiger vs. Neue Frutiger

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich muss eine ID Datei vervollständigen, die mit Frutiger 45 Light gesetzt wurde. Nun kommen im Satz Namen wie Watočki u.s.w. vor, nur leider ist das – č – nicht in der 45 Light enthalten. Es gibt eine neuere Neue Frutiger Pro, mit dutzenden Schnitten. Da ich nur den Ersatz für die 45 Light brauche, möchte ich nicht alle kaufen. Hat jemand eine Idee welcher Schriftschnitt in der Neue Frutiger Pro dem der 45 Light gleich kommt? Ultra Light, Pro Thin, Light,..
 
Hallo,
habe selber nur die Frutiger 45 Light, aber ich würde sagen die Neue Frutiger Light ist entsprechend.

Bildschirmfoto 2017-03-01 um 1. März 2017 | 13.11.01.png
Bildschirmfoto 2017-03-01 um 1. März 2017 | 13.11.31.png
 
Die aktuell angebotene "Frutiger Pro 45 Light" scheint auch deine Sonder-Glyphen zu enthalten.

Bildschirmfoto 2017-03-01 um 1. März 2017 | 13.26.55.png
 
@MDmac64
Korrekt, wie es aussieht enthält die Frutiger Pro ebenso die entspr. Glyphen, so das ich mir ein passendes Package mit 14 Fonts zusammengestellt habe.

Falls jemand die Frutiger (oder auch die anderen ...) braucht, 50% OFF bei MyFonts:
„Grab bestselling Neue Helvetica, Avenir Next and Frutiger, and popular newcomers Neue Haas Unica™, Daytona™, Posterama™, Gill Sans Nova® and Between™ for half off before the sale ends tonight, June 23 at midnight EDT!“
 
Zurück
Oben Unten