Frustvernichter in InDesign

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Für ein kurzes Spiel zwischendurch in InDesign CS3:

Geh auf "Über InDesign"
gib "butterfly" ein
schon kannst du mit einem Klick die Schmetterlinge anheften und mit Apfel + Klick abstürzen lassen

Gruß
BP
 
moin.
eingeben? ich habe keine möglichkeit, etwas einzugeben. wenn ich es einfach tippe, sehe ich das wort ja nirgendwo erscheinen und es geschieht lediglich, dass sich das fenster beim mausklick schließt.

_____nachtrag:
oh, die rede ist von cs3. ja, habe ich, aber noch nicht installiert. also mt cs2 geht es definitiv nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du InDesign CS3?

Du musst es einfach eintippen, ohne dass du etwas siehst.

Das ganze sieht dann so aus:
WN1191311965W4701fa5dc6165-Screenshot_1.png
 
Geht bei mir auch nicht...

2nd
 
bei mir geht's :)
 
cool, danke!
so kann man wohl das ein oder andere kreative loch füllen!
 
also ich fand ja den Außerirdischen mit seiner
Löschen-Laserkanone bei Quark kultiger :)
 
adobe hat anscheinend eher morbide motivationen bei seinen eastereggs... - erinnere an das schaurige über-photoshop-programmbild bei gedrückter alt-taste.
und nun: schmetterlinge abschiessen!
 
adobe hat anscheinend eher morbide motivationen bei seinen eastereggs... - erinnere an das schaurige über-photoshop-programmbild bei gedrückter alt-taste.
und nun: schmetterlinge abschiessen!

ohh ja. Und so sieht es bei Photoshop CS3 aus:
 
und was soll uns dieses sagen...???
900-mac.png
 
Dass die Programmierer von Photoshop nicht zwangsläufig
gute Illustratoren sind :D
 
aber die irre katze ist sowohl in cs 2 und 3 zu entdecken...
der vollständigkeit halber cs:
Photoshop%20CS1%20DarkMatter.png
 
Katze? Wo ist da eine Katze? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten