Frust mit SIRI

L

lursen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
228
Reaktionspunkte
4
schafft ihr es das wort "gurgeln" so auszusprechen, dass SIRI es versteht?

langsam glaub ich ich muss mal zum logopäden.
 
schafft ihr es das wort "gurgeln" so auszusprechen, dass SIRI es versteht?

langsam glaub ich ich muss mal zum logopäden.

Dann gibt es halt über die Tastatur ein, wenn Siri dich nicht versteht. Und so oft verwendet man nun dieses Verb auch nicht, oder?
Ansonsten versteh ich dein Problem nicht, es wird immer einige Wörter geben die eine Spracherkennungssoftware, aufgrund der Komplexität, nicht richtig auswerten kann.
 
Das wort gibt es in English nicht...;)
Ich breche mir schon die zunge beim daran denken:D

Sonst keyboard...
Edit: too late...
 
Wolltest du Siri etwas bestimmtes fragen? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
nein, ich wollte eine erinnerung erstellen übertägig mit salzwasser zu gurgeln zur Erkältungsprophylaxe.

meine fresse was da alles raus kam:
-salz kurken
-salz googeln

klar weiss ich, dass SIRI noch in den kinderschuhen steckt aber in diesem fall hab ich wirklich an der korrekten formung meiner phoneme gezweifelt.
 
Schon interessant zu sehen, für was sich die Leute alles so Erinnerungen erstellen. :crack:
 
ja, an dinge, die man gerne vergisst.
und als 4s-neubesitzer spielt man halt noch gern.
 
Zurück
Oben Unten