Frust ablassen....

  1. Kassandra

    Kassandra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Langsam habe ich echt Lust, mein Ibook gegen die Wand zu klatschen. Im Januar war es zur Reparatur weil die Festplatte hin war. Nach gut 2 Wochen kam es dann wieder an. Und dann, letzte Woche, fängt das Ding wieder an zu ticken! Jetzt startet es nicht mehr und bei der Hardwareerkennung kommen Fehlermeldungen für die Festplatte. Also morgen wieder nach Hannover das Teil zur Reparatur bringen :(
    So ein Mist, war gerade mal ein Monat heile hier! Zum Glück habe ich Apple Care dazugekauft, weil ich mein Glück kenne... Hoffentlich läßt mich der Mac mini nicht auch noch hängen! :(
     
    Kassandra, 13.03.2005
  2. RETRAX

    RETRAX

    Schaut nach Montagsgerät aus. Schlimm sowas, aber kommt in den besten Familien vor. :(


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 13.03.2005
  3. arne1900

    arne1900MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Gute Besserung für dein iBook. Hab auch eins (siehe Signatur).
     
    arne1900, 13.03.2005
  4. Lynhirr

    Lynhirr

    Das tut mir wirklich leid :(

    Allerdings, wenn ich mir deinen Nick ansehe, dann komme ich doch ans Grübeln … :rolleyes:
     
    Lynhirr, 13.03.2005
  5. Graundsiro

    GraundsiroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Arme Kassandra, was machst Du denn so mit Deinen iBook?
    Ja Kassandra war eine tragische Figur.
     
    Graundsiro, 13.03.2005
  6. svmaxx

    svmaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Shit happens - nur doof wenn es einen selbst trifft.
    Wir hatten eigentlich nie Stress mit allen unseren Apple-Produkten, aber das iBook meiner Freundin war auch gerade zur Garantie-Reperatur. Es hängte sich bei kleinsten Bewegungen auf und hat ein neues Mainboard bekommen.
    Also Kopf hoch. Ist ja wenigstens Garantie drauf ;)

    bye, Marcus
     
    svmaxx, 13.03.2005
  7. Kassandra

    Kassandra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    @ lokhi Nix Großartiges, ist praktisch für die Uni und ansonsten nichts spektakuläres.
    @ Lynhirr Was hat das mit meinem Nick zu tun? Weil ich ein weibliches Wesen bin und somit schon mal grundsätzlich alles kaputt kriege? Frage ich mich selber auch schon :(
     
    Kassandra, 13.03.2005
  8. Lynhirr

    Lynhirr

    Mit einer Menge Pech :cool:
     
    Lynhirr, 13.03.2005
  9. Kassandra

    Kassandra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Achso, die alte Griechin der keiner geglaubt hat :)
     
    Kassandra, 13.03.2005
  10. Lynhirr

    Lynhirr

    Nein, nein, mit dir als Frau hat das nichts zu tun. :)

    Ich meine die tragische griechische Seherin Kassandra. Es ist nicht gerade ein Zeichen von Optimismus, einen solchen Namen zu wählen.

    Lies bitte hier.
     
    Lynhirr, 13.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frust ablassen
  1. haustier2
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.911
    haustier2
    31.07.2008
  2. MiniXXL
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    598
    MiniXXL
    17.07.2008
  3. appelknolli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872
    appelknolli
    22.12.2007
  4. kane_aLLstaR
    Antworten:
    122
    Aufrufe:
    12.248
    PeabodyBoneHead
    14.11.2007
  5. carsten801

    iBook FRUST!!!!

    carsten801, 06.02.2003, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    645
    Andreas [S]
    06.02.2003