Frust ablassen....

Kassandra

Kassandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Langsam habe ich echt Lust, mein Ibook gegen die Wand zu klatschen. Im Januar war es zur Reparatur weil die Festplatte hin war. Nach gut 2 Wochen kam es dann wieder an. Und dann, letzte Woche, fängt das Ding wieder an zu ticken! Jetzt startet es nicht mehr und bei der Hardwareerkennung kommen Fehlermeldungen für die Festplatte. Also morgen wieder nach Hannover das Teil zur Reparatur bringen :(
So ein Mist, war gerade mal ein Monat heile hier! Zum Glück habe ich Apple Care dazugekauft, weil ich mein Glück kenne... Hoffentlich läßt mich der Mac mini nicht auch noch hängen! :(
 
Schaut nach Montagsgerät aus. Schlimm sowas, aber kommt in den besten Familien vor. :(


Gruss

Retrax
 
Gute Besserung für dein iBook. Hab auch eins (siehe Signatur).
 
Kassandra schrieb:
So ein Mist, war gerade mal ein Monat heile hier! Zum Glück habe ich Apple Care dazugekauft, weil ich mein Glück kenne... Hoffentlich läßt mich der Mac mini nicht auch noch hängen! :(

Das tut mir wirklich leid :(

Allerdings, wenn ich mir deinen Nick ansehe, dann komme ich doch ans Grübeln … :rolleyes:
 
Arme Kassandra, was machst Du denn so mit Deinen iBook?
Lynhirr schrieb:
Das tut mir wirklich leid :(

Allerdings, wenn ich mir deinen Nick ansehe, dann komme ich doch ans Grübeln … :rolleyes:
Ja Kassandra war eine tragische Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit happens - nur doof wenn es einen selbst trifft.
Wir hatten eigentlich nie Stress mit allen unseren Apple-Produkten, aber das iBook meiner Freundin war auch gerade zur Garantie-Reperatur. Es hängte sich bei kleinsten Bewegungen auf und hat ein neues Mainboard bekommen.
Also Kopf hoch. Ist ja wenigstens Garantie drauf ;)

bye, Marcus
 
@ lokhi Nix Großartiges, ist praktisch für die Uni und ansonsten nichts spektakuläres.
@ Lynhirr Was hat das mit meinem Nick zu tun? Weil ich ein weibliches Wesen bin und somit schon mal grundsätzlich alles kaputt kriege? Frage ich mich selber auch schon :(
 
Achso, die alte Griechin der keiner geglaubt hat :)
 
Kassandra schrieb:
@ Lynhirr Was hat das mit meinem Nick zu tun? Weil ich ein weibliches Wesen bin und somit schon mal grundsätzlich alles kaputt kriege? Frage ich mich selber auch schon :(

Nein, nein, mit dir als Frau hat das nichts zu tun. :)

Ich meine die tragische griechische Seherin Kassandra. Es ist nicht gerade ein Zeichen von Optimismus, einen solchen Namen zu wählen.

Lies bitte hier.
 
So, nach 2 Wochen mal in der Werkstatt angerufen, Hauptplatine wird ausgetauscht, bzw. muss erst bestellt werden und dann getestet! Langsam können die das Ding behalten :(
 
mmh das ist wirklich schade. vor allem wenn du es für die uni benutzt, was machst du wenn es noch ein paar mal weg muss, ich hoffe für dich, dass es noch 2mal an der selben Stelle kaputt geht, dann kannst du wenigstens en neues fordern!
 
Ich habe zum Glück den Mac Mini, so kann ich wenigstens noch etwas machen.
 
oh jeh, scheint als könnt ich mich ganz glücklich schätzen mit meinem 2 jahre alten iBook g3... außer logic board nie was gewesen...
 
Zurück
Oben Unten