Berlin Frühstücks-MUT im Tomasa am 5.4.07

  1. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Da Ren gerade in Berlin ist und wir ihn mal von der Bar fernhalten sollten, haben wir gedacht, dass ein Frühstücks-MUT angebrachter sein könnte. :hehehe:

    daher wollen wir uns morgen, Donnerstag, 5. April um 10 Uhr im

    Tomasa,
    Motzstr. 60, 10777 Bln-Schöneberg
    (U4 Viktoria-Luise-Platz/U3, U9 Spichernstr.)

    Dort gibt’s eine unübertreffliche Auswahl an Frühstücks- und Brunchmöglichkeiten.

    Wer will noch dazustoßen?
     
  2. georgelucas

    georgelucas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    wenn in der uni mal wieder alles ausfällt, wie heute, dann hol ich mir noch ein happen ab...
    ...dann kann ich mir schonmal den besten platz für's mut aussuchen:cool:
     
  3. ana

    ana Super Moderatorin

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    Beim Projekt Ren-von-der-Bar-fernhalten übernehme ich mal aufopferungsvoll die heutige Abendschicht. :D
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    wie und wo, werte Ana?

    ich werde da sein, auch wenn keiner kommt (und wenn es eine kleine Weltreise ist :D)
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    So, war nett, den Ren mal kennen gelernt zu haben! :)
    Euch morgen Abend viel Spaß. :)