Frühsommer MUT Bremen!

Boris, alles Gute zum Geburtstag! :cake: :Party:
 
Danke Spike! :)

aralka: Da hast du wohl Recht... naja sofern man sagen kann, dass zB das Herz wichtiger ist als die Leber... Wichtigkeit ist so eine Erfindung unserer auf Hierarchie bedachten Kultur...
 
Bei dem WM-Eröffnungsspiel macht ihr ein mut?! ...da muss ich jetzt aber übel planen, um beides auf die Reihe zu bekommen...
 
g.linnemann schrieb:
Bei dem WM-Eröffnungsspiel macht ihr ein mut?! ...da muss ich jetzt aber übel planen, um beides auf die Reihe zu bekommen...

Man muss halt Prioritäten setzen! :p :D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Boris!


Gruß, Thilo
 
Alles Gute, Boris! :cake:

Wir sind wohlbehalten angekommen - und hier ist ja fast Sonmmer. :eek:
Dabei hab ich letzte Woche noch Schnee auf dem Auto gehabt...:)

Der Router in unserem Ferienhaus will nicht so recht. Jetzt hab ich hier im Internetterminal in der Spielscheune Burhave die arcor-Einwählnummern ergooglet und hänge mich dann eben direkt an den NTBA. Wozu hab ich denn mein ISDN-WebShuttle mitgenommen?:D

Urlaub ohne MU! Wuaaah! :koch:


Bis denne,

animalchin:
 
Ich weiß übrigens eine Lokalität in der Innenstadt, wo es kostenfreies WLAN gibt! Interessiert?
 
monoschalter schrieb:
Ich weiß übrigens eine Lokalität in der Innenstadt, wo es kostenfreies WLAN gibt! Interessiert?

:eek:

Anke!
Los sofort ´ne SMS an den alten Osmanen, aber Dalli Klick! :D :zwinker:



Animalchin, schön das Ihr gut angekommen seid! :)
 
Moin !

Versuche auch mal wieder zum MUT zu kommen ! Eventuell mit Begleitung.

Timo
 
mactimo schrieb:
Moin !

Versuche auch mal wieder zum MUT zu kommen ! Eventuell mit Begleitung.

Timo

Das mache mal! :)

Mit welcher Wahrscheinlichkeit? :kopfkratz:
 
Ich muss euch leider absagen :(
Dieses Wochenende bleib' ich mal in Mainz.

Dafür komme ich dann schon am nächsten Mittwoch abend... :/


Lg, Thilo
 
Gianni Banani schrieb:
würde mich auch interessieren... bis später,

jan

:eek:

Wie?! Du kommst auch?!

Coole Wurst, dann ergänze ich mal die Liste im Eingansposting! :xsmile:
 
es läuft ja gut, da bin ich ja fast traurig... :)
 
hairyguy schrieb:
Danke Spike! :)

aralka: Da hast du wohl Recht... naja sofern man sagen kann, dass zB das Herz wichtiger ist als die Leber... Wichtigkeit ist so eine Erfindung unserer auf Hierarchie bedachten Kultur...
.. und du bist die Leber.. ist schon klar...;)
nee, eine Abstufung meinte ich gerade nicht
besprechen wir nach der WM :)
 
aralka schrieb:
es läuft ja gut, da bin ich ja fast traurig... :)

Aralka, nächstes mal kommst Du einfach wieder mit! :)

Heute sind wir ja eine feine kleine Runde.
Sechs Leute ist echt überschaubar.
Evtl. kommt Timo ja noch mit Anhang.
 
Spike, Du...du.... echt, ja .. Männerversteher..
bist ja echt ein feiner Kerl du...
:D
 
Danke... :eek:

:xsmile:



Edit:
Merkwürdig, die anderen sagen immer ich wäre ein Frauenversteher. :kopfkratz:
 
Spike schrieb:
Danke... :eek:

:xsmile:



Edit:
Merkwürdig, die anderen sagen immer ich wäre ein Frauenversteher. :kopfkratz:
...meine ich ja auch, irgendwie scheinst du deine Fertigkeiten erweitert zu haben ....:)
 
Zurück
Oben Unten