Frühjahrsputz für den PC

aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Als die bei chip.de diesen Betrag gesehen habe wurde mir wieder mal bewusst wie bescheuert die PC Kisten sind. Die muss man im Frühjahr sogar mit einem Ohrenstäbchen putzen! :klopfer:


attachment.php
 

Anhänge

  • PC-putzen.jpg
    PC-putzen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 179
Und ein Mac Pro wird innen nicht staubig? :confused:
 
"muss"

is btw auch nicht schlecht seinen mac mal zu reinigen....strom->stub->lüfter sitzt iwann zu->sommer->sehr heiß


also nix mit bescheuerte pc kisten...btw n mac is auch ein pc ;)
 
Und was willst du uns jetzt sagen?

"Müssen" tut man schon mal gar nichts, mein Stiefvater hat einen Pentium 4 seit 2002 und den noch nie gereinigt.

Man erinnere sich an die Probleme mit dem iMac, der mitder Zeit immer lauter wurde, weil Staub in den Lüftern war, an die man aber gar nicht erst rankommt ;)


Trotzdem find ich dieses Dell- Gehäuse mistig, weil da so viele Kabel rumbaumeln. Als ob es so schwer ist ein Gehäuse ala Mac Pro zu entwickeln, oder mal mindestens Kabelbinder ab Werk einzusetzen...
 
Nicht nur die Dell-Kisten sind so lieblos konstruiert... :D
Hab noch nie einen PC gesehen, der irgendwie besonders durchdacht im Innenraum war. ;)

Tja, vielleicht sollten die PC Hersteller nicht zuviel Arbeit investieren, das Design von Apple zu kopieren, sondern auch mal den Inhalt. Wobei... besser nicht... ;)
 
dell gehäuse sind aber trotz allem noch recht einfach zu reinigen, sogar die mini-tower ;)

es gibt aber wirklich bessere lösungen.
 
Zurück
Oben Unten