Frühjahrsputz für den PC

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von aganser, 17.04.2008.

  1. aganser

    aganser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Als die bei chip.de diesen Betrag gesehen habe wurde mir wieder mal bewusst wie bescheuert die PC Kisten sind. Die muss man im Frühjahr sogar mit einem Ohrenstäbchen putzen! :klopfer:


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. DasNeX

    DasNeX Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Und ein Mac Pro wird innen nicht staubig? :confused:
     
  3. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.356
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    378
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    "muss"

    is btw auch nicht schlecht seinen mac mal zu reinigen....strom->stub->lüfter sitzt iwann zu->sommer->sehr heiß


    also nix mit bescheuerte pc kisten...btw n mac is auch ein pc ;)
     
  4. Und was willst du uns jetzt sagen?

    "Müssen" tut man schon mal gar nichts, mein Stiefvater hat einen Pentium 4 seit 2002 und den noch nie gereinigt.

    Man erinnere sich an die Probleme mit dem iMac, der mitder Zeit immer lauter wurde, weil Staub in den Lüftern war, an die man aber gar nicht erst rankommt ;)


    Trotzdem find ich dieses Dell- Gehäuse mistig, weil da so viele Kabel rumbaumeln. Als ob es so schwer ist ein Gehäuse ala Mac Pro zu entwickeln, oder mal mindestens Kabelbinder ab Werk einzusetzen...
     
  5. vivacious

    vivacious Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Nicht nur die Dell-Kisten sind so lieblos konstruiert... :D
    Hab noch nie einen PC gesehen, der irgendwie besonders durchdacht im Innenraum war. ;)

    Tja, vielleicht sollten die PC Hersteller nicht zuviel Arbeit investieren, das Design von Apple zu kopieren, sondern auch mal den Inhalt. Wobei... besser nicht... ;)
     
  6. mxn

    mxn Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    14.01.2008
    dell gehäuse sind aber trotz allem noch recht einfach zu reinigen, sogar die mini-tower ;)

    es gibt aber wirklich bessere lösungen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.