1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Früher lesen was wichtig ist.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Paso, 03.12.2003.

  1. Paso

    Paso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Schaut doch mal wieder bei mir im fscklog vorbei. :)

    Die verlinkte Themenauswahl für heute:

    • Apple Retail Stores legen umsatztechnisch um 471,6% zu
    • Rendezvous im Einsatz
    • iPod als Digitalfotografenhelfer
    • Australien wartet auch auf seinen iTMS
    • G5 eins der 25 besten Produkte des Jahres
    • 'iPod’s “1-Year” warranty only lasts 12 months'
    • Network Browsing unter X.3 erklärt
    • verzögerte Cinema Displays

    Dies und mehr beim Weiterlesen
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    meinste nicht auch, das das ein wenig 'aufdringlich' ist? ;)

    NACHTRAG
    was mich aber auf die idee bringt, ob der cheffe nicht mal eine ecke auf der hauptseite einrichten könnte, wo interessante 'forums-mitglieder-eigene-seiten' vorgestellt werden können? falls mehrere interessenten sich melden, entscheiden die meisten stimmen eine umfrage darüber, wer bspw. für eine woche an diesen exponierten platz stehen darf. nicht zu gross, ein einfacher textlink mit einer knackigen überschrift. lohnt sich doch mal darüber nachzudenken, oder?

    :cool:
     
  3. Paso

    Paso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
     

    Ehrlich gesagt schon ein wenig, konnte aber einfach nicht widerstehen. ;)
    Andererseits ist es kostenlos, werbefrei und interessiert vielleicht den ein oder anderen, der es noch nicht kennt. :)


    Geniale Idee, wäre ich auf jeden Fall sofort für zu haben... :)