Frozen Synapse

Der_Hollaender

Der_Hollaender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
968
Reaktionspunkte
74
Moin Moin zusammen!

Ich wollte Euch nur eine kleine Spielempfehlung mitgeben: Frozen Synapse.
Frozen Synapse ist ein rundenbasiertes Taktik-Spiel, das man am ehesten als eine Mischung zwischen dem Planungsmodus von Rainbow Six und dem guten alten Defcon beizeichnen kann. Besonderheit: Man kann die Reaktionen des Gegners simulieren ("Was passiert, wenn er dort hinläuft und nicht dort") und so seine eigenen Spielzüge besser planen. Einen guten ersten Eindruck vermittelt dieses Video. Momentan ist das Spiel mit 20% Rabatt im Steam-Store zu haben. Beim Preis nicht wundern: Man bekommt immer zwei Lizenzen pro Kauf, eine kann man also an einen Freund verschenken oder sich das Spiel teilen.

Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß!


Edit: Falls jemand Lust hat, mit mir ein Ründchen zu spielen, mein Ingame-Nick ist HollaenderFL
Gruß,
Der_Hollaender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wollte gerade einen Thread mit dem selben Video als Hinweis aufmachen.
Werde mir das Spiel wohl auch zulegen, das Video macht nämlich wirklich Lust auf mehr.
Will noch einen Kumpel fragen ob er auch Interesse an dem Spiel hätte. Wenn nicht würde ich mich freuen, wenn sich hier vielleicht jemand finden würde, der sich ein Lizenzpaket zusammen mit mir kaufen möchte, will die Zweite ungern vergeuden.
 
Zurück
Oben Unten