"frozen hub" frozen?

  • Ersteller whataboutroland
  • Erstellt am
whataboutroland

whataboutroland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
moin,

ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Hub, den ich damals (vor 2 Jahren) zu meinem iMac erworben habe. Laut Rechnung ein "Frozen hub USB".
Das Problem: ich habe 10.3.3 installiert und alles läuft rund :), nur der Hub wird meistens beim Hochfahren nicht erkannt: die Lämpchen wollen einfach nicht leuchten. Das Ding hängt ein einem USB-Port. Ich habe auch alle anderen Ports schon durchprobiert - hilft nix. Ab und an hilft ein Rausziehen des Netzsteckers. In aller Regel aber auch nicht.

:confused:: was kann ich da machen? Muß ich ggf. irgendwas zurücksetzen?
Vielleicht einen anderen HUB kaufen? (wenn ja, was habt Ihr denn so in Gebrauch?)

Wer weiß was?
Kurze Info wäre nett.

Gruß vom schönen Niederrhein
Roland
 
Hallo!

Da hänge ich mich mal dran. Habe auch Probleme mit meinem Hub, und zwar seit 10.3.3. Reihum steht nach dem Booten eins der am Hub angeschlossenen Geräte nicht zur Verfügung, dies muß ich dann ab- und wieder einstöpseln, um es zur Arbeit zu bewegen.
 
Zurück
Oben Unten