"frozen hub" frozen?

  1. whataboutroland

    whataboutroland Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Hub, den ich damals (vor 2 Jahren) zu meinem iMac erworben habe. Laut Rechnung ein "Frozen hub USB".
    Das Problem: ich habe 10.3.3 installiert und alles läuft rund :), nur der Hub wird meistens beim Hochfahren nicht erkannt: die Lämpchen wollen einfach nicht leuchten. Das Ding hängt ein einem USB-Port. Ich habe auch alle anderen Ports schon durchprobiert - hilft nix. Ab und an hilft ein Rausziehen des Netzsteckers. In aller Regel aber auch nicht.

    :confused:: was kann ich da machen? Muß ich ggf. irgendwas zurücksetzen?
    Vielleicht einen anderen HUB kaufen? (wenn ja, was habt Ihr denn so in Gebrauch?)

    Wer weiß was?
    Kurze Info wäre nett.

    Gruß vom schönen Niederrhein
    Roland
     
    whataboutroland, 02.05.2004
  2. Gomiaf

    Gomiaf

    Hallo!

    Da hänge ich mich mal dran. Habe auch Probleme mit meinem Hub, und zwar seit 10.3.3. Reihum steht nach dem Booten eins der am Hub angeschlossenen Geräte nicht zur Verfügung, dies muß ich dann ab- und wieder einstöpseln, um es zur Arbeit zu bewegen.
     
    Gomiaf, 02.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - frozen hub frozen
  1. Aladin033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    157
    CubeiBook
    17.05.2017
  2. thebuddha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    145
    ZoliTeglas
    26.04.2017
  3. zappenduster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    178
    Maulwurfn
    28.01.2017
  4. mabm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    488
    CubeiBook
    20.01.2017