Frostwire läßt MBP kochen!

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Frost**** läßt MBP kochen!

Hallo zusammen,

beim ausschließlichen Betrieb der Software FROST**** wird mein MBP bis zu 20° wärmer, kennt jemand Abhilfe?
Temperaturen um 80° sind nicht problematisch, jedoch macht diese Software nix anderes wie viele Up- und Downloads und da sollte die CPU eigentlich nicht viel zu tun haben!?

Wer weiß Rat?

Thx, MacKirc
 
Zuletzt bearbeitet:
Forenregeln ?

Wie Sie wahrscheinlich wissen könnten [oder auch nicht], basiert Frostwire [wie eben auch deren Basis Limewire] auf Java.
Demnach wird das Programm in Echtzeit per JIT-Compiler [Just in Time] zur Laufzeit übersetzt, was [wie Sie ja schon folgerichtig feststellten] erhebliche Ressourcen binden kann.

Das ist alles. :D

Aber das wissen Sie ja alles garnicht, da hier ja, wenn man mit den Forenregeln konform geht [und das tun wir hier], derartige Programme garnicht zur Aussprache kommen.
Ich überlasse es jetzt einfach mal Ihnen festzustellen, ob Sie denn bereits gegen diese verstößten... :D

PS:
Und ja, bevor Sie fragen; Die Java-Umsetzung unter Mac OS X ist desaströs. ;)

Hilfreich ? :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc

Was "Oups" ?
Wissen Sie doch garnicht. Hat Ihnen doch keiner erzählt ... :D

Wenn Sie jetzt noch so freundlich wären, und den Namen des Programms [durch *] zensieren würden, bevor dieses im Suchindex von Google erscheint, könnten Sie eventuelle Moderatoren besänftigen und vom voreiligen löschen abbringen. :hehehe:


In diesem Sinne

Smartcom
 
smartcom5: :thumbsup: :D

MacKirc: Es gibt genügend Alternativen, die bedeutend besser funktionieren usw... ;)
 
Zurück
Oben Unten